Partner- und Investorenvermittlung, Betriebssanierung, Konkursvermeidung - Wir arbeiten rein auf Erfolgsbasis!

Die Geschäftsbereiche Consulting, Konkursvermeidung, Betriebssanierung,sowie der Kauf, bzw. die Übernahme von Unternehmen waren bereits seit der Gründung von CTS im Jahre 1985 ein wichtiger Bestandteil unserer internationalen Business Operations. Bereits 1987 begannen wir uns, unter Federführung unseres Gründers und Eigentümers, auch in den Märkten des damaligen Ostblockes zu etablieren. Wir haben in über 15 Ländern, viele in schwierigen Gebieten, erfolgreich für unsere Kunden gearbeitet.

Die Corona Pandemie bringt viele fleißige Unternehmer nach erfolgreichen Aufbaujahren in eine Krisen- und Ausnahmesituation, welche alleine oft nicht mehr lösbar ist.

Wir arbeiten seit jeher auf Erfolgsbasis, d.h. wir arbeiten ohne Verrechnung unserer Leistung bis der gemeinsam definierte Erfolg eingetreten ist. Die Bezahlung erfolgt mit Geschäftsanteilen und/oder der Bezahlung von Honorarsätzen.

Gemeinsam definieren wir vorher die Ziele, welche es zu erreichen gilt.

Im Rahmen unserer über 35-jährigen Tätigkeit in vielen Ländern konnten wir ein sehr interessantes Netzwerk an Unternehmern, Investoren und Privatiers aufbauen, welches bei der Umsetzung der Ziele immer sehr hilfreich ist.

Ob wir uns selbst involvieren, bzw. Partner oder Investoren vermitteln entscheiden wir nach einem unverbindlichem Erstgespräch welches vollkommen diskret behandelt wird.

Für ein Erstgespräch steht Ihnen unsere Direktkontakt-Telefonnummer:

+43 664 340 78 88

gerne zur Verfügung. Gerne können sie uns auch eine E-Mail an office@cts.at senden und wir melden uns bei Ihnen.