CTS Deutschland GMBH

Die CTS Deutschland GMBH wurde 2003 als IT Hardware Firma gegründet und ist für die Hardware Versorgung der CTS Gruppe verantwortlich. Nach einer umfangreichen Erweiterung der CTS Deutschland GMBH, welche ab 2015 auf für den Einkauf der CTS-Solutions verantwortlich zeichnet, wurden alle alle CTS EDV Hardware- und Softwareangebote unter dem Dach der Domain CTS-Solutions gebündelt.  Dies bietet der CTS Gruppe eine perfekte Basis für zukünftige Expansionen und dem Kunden einen Ansprechpartner für alle IT Lösungen.

Die Webseite der CTS Deutschland GMBH ist in Vorbereitung. Ein Link wird in Kürze eingefügt. Die CTS Deutschland GMBH ist weder Betreiber, Herausgeber noch Verarbeiter der Webseite CTS-Solutions.at, bzw. der Webseite CTS.at

Links zur:  CTS SOLUTIONS – Premium IT Lösungen.  WEITERLESEN